Mittwoch, 20. Juni 2012



Achtung, Teig nicht zu dünn auswallen!

Im April haben wir Osterguezli gebacken.





Wir haben verschiedene Früchte vorbereitet, probiert und einen schönen Früchteteller zum Zvieri gemacht.
Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen