Impressionen aus der 1. Klasse
Mittwoch, 20. Juni 2012
Achtung, Teig nicht zu dünn auswallen!
Im April haben wir Osterguezli gebacken.
Wir haben verschiedene Früchte vorbereitet, probiert und einen schönen Früchteteller zum Zvieri gemacht.
Juni 2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen