Impressionen aus der 1. Klasse
Mittwoch, 20. Juni 2012
Achtung, Teig nicht zu dünn auswallen!
Im April haben wir Osterguezli gebacken.
Wir haben verschiedene Früchte vorbereitet, probiert und einen schönen Früchteteller zum Zvieri gemacht.
Juni 2012
Neuere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)